About me...

Mein Name ist Alice, ich bin 25 Jahre alt und seid mehreren Jahren als Hochzeitsfotografin tätig. Links seht ihr ein Bild von mir mit einem Elefanten – es ist in meinem letzten Urlaub entstanden.
Schon als Kind hat mich die Fotografie fastziniert, und mit 18 Jahren konnte ich mir schließlich meine erste Spiegelreflex Kamera kaufen. Eine Nikon. Begonnen habe ich mit Tier und Landschaftsfotografien, dann Portraits und Events und schließlich – seid 2015 Fotografiere ich auch regelmäßig Hochzeiten.

Ursprünglich komme ich aus Köln, lebe nun aber schon 6 Jahre – bedingt durch mein Studium der Umweltingenieuerswissenschaften in Aachen. Hochzeiten fotografiere ich regelmäßig in ganz NRW, aber fliege mit euch auch buchstäblich um die Welt.

Ich bin beim fotografieren so unauffällig wie möglich, benutze so selten wie möglich meinen Blitz, und nutze mit euch das vorhandene natürliche Licht. Ich Fotografiere außschließlich mit hochwertigen Festbrennweiten und offener Blende und euch ins rechte Licht zu rücken.

Meine Stärke ist die Fotografie – Rechtschreibung ist aber gar nicht meins. Also entschuldige ich mich schonmal im vor raus für vermeindliche Fehler !

Liebste Grüsse

Alice

Whatsapp & Call

+49 1577 2649813

Adress

Jakobstraße 122, 52064 Aachen